Zu einer gemeldeten Person im Gleis wurden wir heute, am 08.04.2025 alarmiert.
Eine Person befinde sich im Gleisbereich, ersten Meldungen nach, verletzt. Auf Höhe des Bahnhofes Hirzenach konnten wir die Einsatzfahrt beenden. Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt, weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.
